Förderverein Heilandskirche Hemhofen e.V.

Engagement für die Kirchengemeinde im Förderverein:

Wir möchten für Sie und mit Ihnen das Leben in der Heilandskirche Hemhofen gestalten.
Kennen Sie uns schon?

Der Förderverein Heilandskirche Hemhofen e.V. ist laut unserer Satzung eine gemeinnützige Organisation. Der Zweck unseres Vereins ist die Förderung und Vertiefung des christlichen Gemeindelebens vor Ort.

Mit Anschaffungen und Aktionen auf Grund von Anregungen der Mitglieder oder der Gemeinde, unabhängig vom Kirchensteueraufkommen und dem normalen Finanzhaushalt der Kirchengemeinde, möchten wir sichtbar unseren Beitrag für Hemhofen und Heroldsbach leisten. Dafür setzten wir unsere Kreativität und Zeit gerne ein und treffen uns in gemütlicher Atmosphäre zu unseren Sitzungen.

Wir möchten den Kreis unserer Unterstützer vergrößern. Darum suchen wir Menschen, die Freude daran haben, sich für die Kirchengemeinde zu engagieren. Wir freuen uns über jeden, der unsere Arbeit, in welcher Form auch immer, unterstützen möchte.

Rufen sie uns an!
Telefon 09195 2336.

Aktuelle Termine und Infos entnehmen Sie bitte dem Gemeindebrief und den örtlichen Mitteilungsblättern.