Oskartag und Kindergottesdienst

Bibelgeschichten
Bildrechte: beim Autor

Liebe Kinder,

ich hoffe, Ihr hattet auch tolle Ferien und einen prima Start in der Schule oder im Kindergarten. Ich habe Euch so lange nicht gesehen und freue mich riesig, dass wir uns nun endlich wieder beim Oskartag und bei unseren Kindergottesdiensten treffen können. 

Zu den folgenden Terminen möchte ich Euch gern einladen: 

  • 4. Dezember 2021: Oskartag im Franziskushaus von 10 - 13 Uhr

Wir werden zusammen spannende Geschichten hören, spielen, basteln und bestimmt viel Spaß haben! Du kannst auch gern eine Freundin oder einen Freund mitbringen, jeder ab 5 Jahre ist herzlich willkommen! 

Deine Eltern können Dich einfach unter der Telefonnummer 09195/2336 oder per Email an pfarramt.hemhofen@elkb.de im Pfarramt Hemhofen anmelden. 

Ich hoffe sehr, dass du kommen wirst! 

Wir freuen uns auf dich, 

Dein Oskar und sein Team